Nachlese Beneflizz
Vergangenen Dienstag war es endlich soweit -
Wir konnten den zweiten Teil des Erlöses aus unserem Beneflizz überreichen.
Vertreter der fünf Fördervereine der Remchinger Schulen waren in die Skihütte in Nöttingen eingeladen und wurden mit Spendenurkunden überrascht.
Der Gesamtvorstand hatte beschlossen, den Betrag zu splitten und die Schulen entsprechend ihren Teilnehmerzahlen zu begünstigen.
Für das herausragende Engagement und die überwältigende Beteiligung nahm Frau Erdrich vom Förderverein Kiebitz der Peter Härtling Schule in Wilferdingen eine Spende von 4000,- Euro in Empfang.
Der Förderverein der Carl Dittler Realschule wurde von Rektorin Frau Schauwienold Rieger vertreten und wurde mit 2000,- Euro überrrascht.
Die Fördervereine des Gymnasiums Remchingen, der Bergschule Singen sowie der Bertha Benz Grundschule Nöttingen wurden mit jeweils 500,- Euro begünstigt.
Der Skiclub bedankt sich noch einmal bei allen Teilnehmern für das Engagement und die Kooperation.

bene_nach2013