Nachlese Beneflizz
Vergangenen Montag war es endlich soweit:
In Begleitung von Bürgermeister Luca Wilhelm Prayon reisten Bärbel Schütz und Andrea Willmann nach Tannheim, um die Spende an die Nachsorgeklinik zu überreichen.
Sie wurden dort vom Geschäftsführer Roland Wehrle empfangen und nach der Schecküberreichung konnten die Besucher bei einer Hausführung Eindrücke von der familienorientierten Rehaklinik auf sich wirken lassen.
Es ist wirklich beeindruckend, was dort für die Familien mit chronisch kranken Kindern geleistet wird und alle waren sich einig, dass sich das Engagement lohnt und die Klinik auf die weitere Unterstürzung bauen kann.

Damit wir den Beneflizz 2013 abschließen können, werden jetzt noch zeitnah die Spendenübergaben an die Fördervereine der Remchinger Schulen folgen.
Auch hierüber werden wir berichten.

Schon jetzt die Terminankündigung für 2014:

Am 12. Juli 2014 findet der nächste Beneflizz statt!

 

bene_scheck2013