Pforzheimer Citylauf 2013
Am Freitag, den 11. Oktober 2013 fuhren wir bei Regen, Sonne und einem herrlichen Regenbogen nach Pforzheim, um beim Citylauf teilzunehmen. Kaum hatten wir unsere Startunterlagen in der Hand, fing es auch hier an zu regnen. Doch durch solche Gegebenheiten stellt man wieder fest, wie motivierend eine Laufgruppe sein kann, denn der ein oder andere Läufer wäre alleine bei diesem Regen nicht gestartet. Und so standen wir fünf Ski-Clübler eingehüllt in unsere Regencapes, mit den anderen, teils missmutig schauenden, Läufern unter dem Vordach eines Schaufensters, um auf den Startschuss zu warten. Nach ca. 1,5 Km entledigten wir uns unserer Capes und rannten die 4,5 Runden durch die Pforzheimer Innenstadt, auch hier liefen wir vor der Kulisse eines wunderschönen Regenbogens, um nach 10 Km glücklich ins Ziel zu kommen. Nach dem wir uns trockene Sachen angezogen und einen Glühwein getrunken hatten, fuhren wir wieder nach Hause, damit ein Teil der Gruppe noch rechtzeitig zur MGV kommen konnte.
Frank 0:46:11 (28. AK); Martina 0:52:09 (8.AK); Simone 0:54:18 (12. AK); Gabi 0:55:36 (4. AK) und Susi 0:56:28 (17.AK)
Als nächstes nehmen wir, jedoch unter LG Remchingen, beim Karlsbader Volkslauf am 10.11.2013 teil.
Infos und Anmeldung unter www.svl-leichtathletik.de