Beneflizz 2013
Eine Riesenüberraschung erlebten am vergangenen Montag 18 Kinder der Klasse 4a der Peter-Härtling Schule in Wilferdingen.
Für Ihren überragenden Einsatz beim Beneflizz - die Klasse hat weit über 2000,- Euro erlaufen- ging es bereits am Donnerstag in den Europapark nach Rust.
Die Freude der Schüler über diesen überraschenden Ausflug war reisengroß und es wurden bereits Pläne für den nächsten Beneflizz geschmiedet.
Außerdem wurde aus der 4a Tom Erdrich als erfolgreichster Sponsorensammler (640,- Euro) mit einem Gutschein für eine Freibadjahreskarte prämiert.

 

bene_urk

Der Skiclub bedankt sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei allen Sponsoren:

Allianzbüro Mayer und Pollack - Niefern
Autohaus Jürgen Werner
Bäder Recycling
Bossert Sanitär Pforzheim
Brauerei Ketterer
Burghardt + Schmidt
Elsässer Sport Pforzheim
Fa. Guigas OHG
FORMAT WERBEAGENTUR
Getränke Walch
Infraplan - Stephan Klotz
Kern Holzbau Königsbach
Leicht + Müller
Nehls Kunststofftechnik
Proserv, Singen
Schickle Baggerbetrieb
Sparkasse Pforzheim - Calw
Studio für ganzheitliches Wohlbefinden Jasmine Drachler
Volksbank Wilferdingen - Keltern
Walz Reisen
Winzergenossenschaft Weingarten

der Gemeinde Remchingen - Schirmherr Luca Wilhelm Prayon und seinem Stellvertreter Edgar Kunzmann,
dem DRK Remchingen,
dem FC Nöttingen für die großartige Unterstützung
insbesondere Ursel und Dieter Vollmar

sowie allen Kuchenbäckerinnen und allen freiwiliigen Helfern.
Vielen, vielen Dank!
Da noch immer Spendenbeträge „eintrudeln" können wir den Endstand der Spendensumme noch nicht bekanntgeben. Nach den Sommerferien werden wir darüber berichten.