Maifest 2013

Schon viele Tage vor dem 1. Mai gab es sorgenvolle Mienen bei den Verantwortlichen:
womit wird uns der Wettergott wohl überraschen und fällt das Maifest beim Skiclub wohl sprichwörtlich ins Wasser?
Aber nein, bis zum frühen Mittwochmorgen regnete es sich aus und dann hatte Petrus ein Einsehen.
Alle fleißigen Helfer warteten auf die ersten Gäste und die kamen dann auch, allerdings etwas später als in den vergangenen Jahren.
So konnte alles in Ruhe vorbereitet werden und um die Mittagszeit füllte sich das Skiclubgelände.
Leckeres Fleisch und Bratwürste lagen auf dem Grill und die Jugend lockte mit Waffeln und Crepes.
DJ F.E. heizte den Besuchern mit flotter Musik kräftig ein und die Stimmung war prächtig.
Bis in die Abendstunden kehrten immer wieder Wanderer aus dem Ranntal auf der Skiclubwiese ein und ließen den Maifeiertag ausklingen.
Spätabends bei den Verantwortlichen nur zufriedene Gesichter - ausverkauft und keine besonderen Vorkommnisse.
Der Skiclub bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich auf das Maifest 2014.

 

maifest2013