Montafon 2013!
Am Freitag den 25. Januar starteten wir zu unserer dritten Ausfahrt in dieser Saison ins Montafon. Unsere Unterkunft, das Spa-Hotel Val Blu in Bludenz, erreichten wir nach einer kurzweiligen Busfahrt.


Am nächsten Morgen wurden bereits beim Frühstück die umliegenden Bergspitzen von der Sonne angestrahlt, so dass wir uns alle auf einen sonnigen Skitag freuen konnten. Nach der kurzen Anfahrt nach St.  Gallenkirch wurden die Skipässe gekauft, verteilt und dann ging es ab auf die Piste. In verschiedenen Gruppen erkundeten wir das Skigebiet Silvretta Montafon auf teilweise sehr eisigen Skipisten, so dass der ein oder andere seine Ski zum Service brachte. Am nächsten Morgen fuhren wir mit der neuen Grasjochbahn auf die andere Seite und erkundeten das Skigebiet rund um Schruns.
Alle Teilnehmer waren um 16.00 Uhr pünktlich am Bus, so dass unser Busfahrer Harald uns alle wieder wohlbehalten in Remchingen abliefern konnte. Vielen Dank an alle Teilnehmer, wir freuen uns auf `s  nächsten Mal.


Die Teilnehmer vor der traumhaften Bergkulisse.