Sölden Ü-18 !!!
Wie schon Tradition beim Skiclub Remchingen ging es im Dezember wieder nach Sölden. Knapp 40 Teilnehmer machten sich auf den Weg in die Schnee- und Partymetropole im Ötztal. Nach einer schönen und schneereichen Busfahrt erreichten wir abends unser Quartier mitten in Sölden gelegen. Natürlich wurde anschließend noch ausgiebig das berühmte Nightlife Söldens ausprobiert. Nach anfänglichen Bedenken über die Schneelage wurde am Samstagmorgen schnell klar, dass wir ausreichende Bedingungen vorfinden würden.
Die Sonne lachte vom Himmel und die folgenden zwei Ski- und Snowboardtage ließen für alle Teilnehmer keine Wünsche offen. Müde aber glücklich traten alle Teilnehmer am Sonntagabend die Heimreise an. Aber es gibt keinen Grund traurig zu sein, denn im nächsten Jahr sind wir alle wieder da, wenn es heißt; Sölden Ü-18 mit dem Skiclub Remchingen.