Mitgliederversammlung des Ski-Clubs Remchingen e.V.
Am Freitag, den 12.10.2012 fand in der Hütte des Ski-Clubs Remchingen die Mitgliederversammlung statt. Informiert wurde über die Aktivitäten des Jahres 2011 und der Skisaison 2011/2012, die geplanten Ziele der Skiausfahrten 2012/2013, den aktuellen Status in Bezug auf die finanziellen Mittel sowie die positive Entwicklung der Mitgliederzahl. Die Entlastung sowohl für die Kassiererin als auch für den Vorstand wurde jeweils einstimmig erteilt. Der Erlös des im Jahr 2011 ausgetragenen Benefiz-Laufes war der Nachsorgeklinik Tannheim und den Fördervereinen der fünf Schulen gespendet worden. Im Jahr 2013 wird wieder ein Benefiz-Lauf stattfinden. Die Aktivitäten Skigymnastik, Lauftreff, Walking/Nordic-Walking, AOK-Radtreff und Radsport bleiben ein fester Bestandteil des Vereins. Ab November wird das Schnürles-Spielen montags wiederbelebt werden, Interessierte sind herzlich willkommen. Die Abteilung der UHU's besteht mittlerweile seit fünf Jahren und ist aus dem Skiclub nicht mehr wegzudenken. Die Abteilung Jugend hat sich mitgliedermäßig weiterhin verstärkt, dies ist auch gleichzeitig ein dickes Lob an Dirk und sein Team mit den angebotenen Veranstaltungen. Das Jubiläumsjahr 2012 neigt sich langsam dem Ende zu und die Skisaison steht kurz vor der Eröffnung. Zu unserem „Einkehrschwung" am 17.11.2012 mit dem Duo Harmony sind alle Mitglieder und Freunde des Skiclubs zur Teilnahme herzlich eingeladen.