Ranntallauf beim TB Wilferdingen
Dieser Lauf steht für beste Organisation, tolles Kuchenbuffet und ein ausgezeichnetes Preis- Leistungs- Verhältnis. Aus diesem Grund ist es für die Läuferinnen und Läufer des Skiclubs ein fester Termin im Kalender. Leider waren wir in diesem Jahr nur mit neun Aktiven dabei, allerdings traten vier Sportler bei beiden Strecken an die Startlinie. So konnten wir beim 5 km Lauf mit Melanie Wendel (0:25:11) die Drittplazierte auf dem Podium feiern und auch beim 10km gab es zwei vordere Plätze. Geli Werner erreichte in ihrer Altersklasse den dritten Platz und Evi Jurmeister wurde erste in der W55. Bei den laufstärksten Gruppen konnten wir hinter der Laufgruppe aus Stein den zweiten Platz belegen und gewannen einen Korb, gefüllt mit Wein.
Wir bedanken uns beim Nachbarverein für den tollen Lauf und versprechen, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sein werden.