Maifest 2012
Auch in diesem Jahr bereiteten sich viele fleißige Helfer rund um die Skihütte auf das schon traditionelle Maifest des Skiclubs vor.
Der Morgen verlief noch relativ ruhig, das schöne Wetter nutzten viele zu einer ausgiebigen Wanderung und so konnte man sich in Ruhe auf den großen Ansturm vorbereiten.
Und der kam dann auch erwartungsgemäß um die Mittagszeit. In Scharen zog es die kleinen und großen Gruppen aus allen Himmelsrichtungen zum Skiclubgelände, wo DJ Frank den Besuchern mit fetziger Musik bereits kräftig einheizte.
Auch die Waffel und Crepesbäckerei unserer Jugend arbeitete mit Hochdruck und die Kids waren mit Begeisterung bei der Sache.
Gegen Abend brutzelten dann die letzten Würstchen auf dem Grill und ein erfolgreiches Maifest neigte sich dem Ende zu.
Den vielen Helfern und Kuchenspendern ein herzliches Dankeschön.