Radbasar 2012
Der beliebte Fahrradmarkt des Skiclubs eine Woche vor Ostern übertraf wieder einmal alle Erwartungen.
Bei der Warenannahme kamen die zahlreichen Helfer richtig ins Schwitzen und so füllte sich die Kulturhalle schnell mit vielen gut gebrauchten und neuwertigen Rädern und Zubehör.
Zwischen Annahme und Verkauf erfreuten sich die Besucher an dem reichhaltigen Kuchenbuffet und den leckeren hausgemachten Maultaschen.
Hier noch mal ein großes Dankeschön an unsere Sterneköche.
Den ganzen Tag über zog ein leckerer Duft von frischgebackenen Waffeln und Crepes durch die Halle.
Unsere Jugend zeigte hier großes Engagement und verkaufte die Köstlichkeiten zugunsten der Jugendkasse.
Beim Verkaufsstart gab es kein Halten mehr und die Halle wurde erobert - die Menschenmenge machte so manchen sprachlos.
Viele glückliche Gesichter - ob groß oder klein - jeder freute sich über sein Schnäppchen.
Auch bei den Verantwortlichen gab es nur zufriedene Gesichter - der Radbasar des Skiclubs ist immer wieder ein Besuchermagnet in der Region.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Kuchenspender sowie an die Sponsoren.

radbasar_2012
Unsere Jugend in Aktion.