Nachlese Beneflizz 2011
Am Dienstag, den 11.10.2011 war es endlich soweit -
Wir konnten einen Teil des Erlöses aus unserem Beneflizz überrreichen.
Vertreter der fünf Fördervereine der Remchinger Schulen waren in die Skihütte in Nöttingen eingeladen und wurden mit großen Spendenschecks überrascht.
Der Gesamtvorstand hatte beschlossen, den Betrag zu splitten und die Schulen entsprechend ihren Teilnehmerzahlen zu begünstigen.
So erhielten die Peter - Härtling Schule, die Carl -Dittler Realschule in Wilferdingen und die Bertha Benz Schule in Nöttingen jeweils 1700,- Euro.
Das Gymnasium Remchingen und die Bergschule Singen wurden mit jeweils 950,- Euro begünstigt.
Der Skiclub bedankt sich noch einmal bei allen Teilnehmern für das Engagement und die Kooperation

bene_foerder_cheque
Bärbel Schütz, Uli Scholz und Andrea Willmann vom Skiclub mit den Vertretern der Fördervereine.