Skibasar 2011
Der Basar des Skiclubs erwies sich wieder einmal als ein großer Anziehungspunkt.
Schon vor 10:00 Uhr strömten die Verkäufer zur Warenannahme in die Kulturhalle.
Die vielen ehrenamtlichen Helfer hatten alle Hände voll zu tun, die Zeit bis zum Verkaufsbeginn verging wie im Flug.
Am Stand der Skiclubjugend wurden fleißig Crepes und Waffeln gebacken.

Beim Verkaufsstart um 14:30Uhr - an dieser Stelle ein großes Lob an die Verantwortlichen bei der Warenannahme - obwohl bis fast 14:00 Uhr Ware angenommen wurde - bis zum Start des Verkaufs pünktlich um 14:30 Uhr waren die Computer umgestellt und es konnte losgehen.
Die reichlich gefüllte Halle wurde schnell erobert und jeder machte sich auf die Suche nach seinem Wunschartikel.

Auch am Stand unseres Partners - Sport Elsässer aus Pforzheim- herrschte reges Treiben.
Bei der Tombola wurden attraktive Preise ausgelost - die Hauptpreise waren 2 Ausfahrten mit dem Skiclub Remchingen, gespendet von Walz Reisen.
Am Ende dieses langen Tages dann das Fazit - der diesjährige Skibasar war wieder mal ein Riesenerfolg-
viele erschöpfte, aber auch zufriedene Gesichter.
Ein Riesen Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer und an alle Kuchenbäckerinnen

 

skibasar2011