Hüttenabend

Eine Woche vor der ersten Ausfahrt stand in der Skihütte in Nöttingen alles im Zeichen des Apres Ski.

Hüttenatmosphäre und fetzige Musik von DJ Tommy stimmten uns auf die neue Skisaison ein.

Bis spät in die Nacht wurde unterm Schirm getanzt und gelacht – es herrschte super Stimmung.

 

huettena_09
Apres Ski Stimmung unterm Schirm.

Und jetzt kann es dann auch endlich losgehen – die Ski und Snowboards sind einsatzbereit und fiebern gemeinsam mit den Besitzern dem ersten Einsatz entgegen.

Wir wünschen allen Teilnehmern der Kaprunausfahrt ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich viel Schnee.

Die Temperaturen in den Tälern lassen zwar noch etwas zu wünschen übrig, aber am Kitzsteinhorngletscher erwarten uns gute Pistenverhältnisse.

Abfahrt wie gewohnt am Freitag um 16:00 Uhr an der Jahnhalle in Wilferdingen.

Seid bitte pünktlich, um unnötigen Ladestress zu vermeiden.

Wer es möglich machen kann, lässt sich am besten zum Bus bringen, da direkt an der Jahnhalle an diesem Wochenende wegen einer Veranstaltung nur wenige Parkmöglichkeiten vorhanden sind.

Also Ski heil – viel Spaß und kommt alle wieder gesund nach Hause.