Nachlese Beneflizz 2009
Am Dienstag, den 13. Oktober, war es endlich soweit.
13 Kids aus der Klasse 4b der Bergschule Singen hatten ihren großen Tag.
Als Belohnung für ihre großartige Leistung beim Beneflizz durften sie einen Tag im Europapark verbringen.
Und den hatten sie auch – gemeinsam mit 5 Erwachsenen ging es nach Rust.
Petrus meinte es ebenfalls gut mit den Kids und setzte an diesem Tag mit dem schmuddeligen Herbstwetter aus und bescherte  angenehme Temperaturen und teilweise sogar Sonnenschein. So konnte die Truppe auch die ganzen Wasserattraktionen unbeschadet überstehen.
Die Kids waren unermüdlich, nichts wurde ausgelassen – selbst die großen Attraktionen wie Silver Star und Blue Fire wurden erobert.
Der Tag ging natürlich viel zu schnell  zu Ende und nach einer kurzen Stärkung im Burger King traten wir die Heimreise an.
Es war auch für die Erwachsenen ein wunderschöner Tag- die Truppe war super diszipliniert – es hat einfach nur Spaß gemacht.
Die Kids waren sich einig – das möchten wir wiederholen – die Möglichkeit dazu besteht am 3. Juli 2010 – bei der 3. Auflage des Beneflizz darf wieder gelaufen werden für den guten Zweck.
Und die fleißigsten Läufer dürfen dann wieder in den Europapark!!!

europapark_09
Die Kids vor dem Europapark mit Herrn Schmid.