Saisonabschluss 2009

Leider ist sie schon wieder vorbei – die Sommerlaufsaison 2009.
Gemeinsam mit unseren Funbikern verabschiedeten wir uns mit einem zünftigen Buffet von unseren Sommeraktivitäten.

Zahlreiche Aktive hatten sich in der Skihütte eingefunden, um nach den letzten Trainingseinheiten ausgiebig zu schlemmen.
Die Trainingsfleißigsten wurden von Lauftreffleiterin Evi mit gesunden Obsttellern ausgezeichnet.
Ab sofort treffen sich die Läufer donnerstags um 19:00 Uhr auf dem Parkplatz bei Möbel Farr in Nöttingen, ebenso die Walking – Abteilung.
Die Walker treffen sich außerdem noch montags um 18:45 Uhr vor der Panoramahalle in Nöttingen, anschließend besteht die Möglichkeit, noch an der Skigymnastik teilzunehmen, die um 19:30 Uhr in der Panoramahalle beginnt.


laufabschl09
Es schmeckt in der Skihütte