Mitgliederversammlung 2009
Am Freitag, den 09.10.2009 fand in der Skihütte des Ski-Clubs Remchingen die Mitgliederversammlung statt.

Informiert wurde über die Aktivitäten des Jahres 2008 und der Skisaison 2008/2009, die geplanten Ziele der Skiausfahrten 2009/2010, den aktuellen Status in Bezug auf die finanziellen Mittel sowie die positive Entwicklung der Mitgliederzahl. Der bereits in der MGV 2007 befürwortete Erwerb des an das Hüttengrundstück angrenzenden Geländes konnte im September 2009 realisiert werden. Die Entlastung sowohl für die Kassiererin als auch für den Vorstand wurde jeweils einstimmig erteilt. Skibasar, Hüttenabend, Radbasar und 1.-Mai-Fest werden auch in der kommenden Saison wieder veranstaltet werden. Die Aktivitäten Skigymnastik, Lauftreff, Walking/Nordic-Walking, AOK-Radtreff, Radsport, Schnürles sowie die Initiativen für und mit der Jugend bleiben ein fester Bestandteil des Vereines. Zur Teilnahme an den Veranstaltungen sind alle Mitglieder und Interessierte herzlich eingeladen. Bärbel Schütz wurde am Ende der Mitgliederversammlung gedankt für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr Engagement für den Verein als 1. Vorsitzende.