Beneflizz 2009

Die Moonlights heizten den Läufern und Nichtläufern nach dem Benefizlauf des Skiclubs so richtig ein.
Bis spät in die Nacht wurde das Tanzbein geschwungen und so mancher schwelgte bei den tollen alten Hits in schönen Erinnerungen.

moonl1


Bevor die Moonligths aber so richtig loslegten, dankte der Stiftungsvorstand der Deutschen Kinderkrebsnachsorge und Leiter der Nachsorgeklinik Tannheim, Roland Wehrle, allen Beteiligten der Veranstaltung für das tolle Engagement.
Bei einer Versteigerung wechselte eine Fallermütze mit Originalunterschriften aller Seriendarsteller, bisher in Besitz von Peter Schell, den Besitzer.
Als Highlight wurden zum Schluss Original Boxhandschuhe der Weltmeisterin Regina Halmich mit Autogramm versteigert.
Boxfan Peter Schell hatte Glück und konnte am Ende die Handschuhe sein Eigen nennen.

Eine rundum gelungene Veranstaltung  - im nächsten Mitteilungsblatt wird der Skiclub aller Vorrausicht nach das Endergebnis der Veranstaltung präsentieren können.

 

schell_box

Peter Schell mit seinen Boxhandschuhen.
Im Hintergrund li: Roland Wehrle, Andrea Willmann, Bärbel Schütz.