Maifest beim Skiclub
Auch in diesem Jahr bereiteten sich viele fleißige Helfer rund um die Skihütte auf das schon traditionelle Maifest des Skiclubs vor.
Der Morgen verlief noch relativ ruhig, das schöne Wetter nach etwas schlechteren Tagen nutzten viele wohl zu einer ausgiebigen Wanderung und so konnte man sich in Ruhe auf den großen Ansturm vorbereiten.
Und der kam dann auch erwartungsgemäß um die Mittagszeit. In Scharen zog es  die kleinen und großen Gruppen aus allen Himmelsrichtungen zum Skiclubgelände, wo  DJ Tommy den Besuchern mit fetziger Musik bereits kräftig einheizte.
Auch die Waffelbäckerei unserer Jugend arbeitete mit Hochdruck und die Kids waren mit Begeisterung bei der Sache.
Gegen 19:00 Uhr verkündeten dann unsere Grillmeister: sämtliche Vorräte sind erschöpft, die Küche wird geschlossen!
Was einige aber nicht davon abhielt, den Maitag bis in die Abenddämmerung hinein gemütlich ausklingen zu lassen.
Es war wieder mal ein Super Maifest.
Ein großer Dank geht an die vielen fleißigen Helfer und Kuchenspender.

 

mai_09