14. Volkslauf des TB Wilferdingen
Als am Samstag bei strahlendem Sonnenschein der Startschuss fiel, machten sich auch zahlreiche Skiclubläufer auf die Strecke ins Ranntal.

Zusammen mit über 200 Sportlern aus der Region bewältigten  sie die anspruchsvolle Strecke und hatten am Ende auch noch etwas zu feiern. So gab es einen Podestplatz für Gabi Kindler in der W 50, Geli Werner in der W 55 und Renate Armbruster in der W 60. Schnellster Läufer beim Skiclub war Achim Schmidt in 45:31 min., dies war der 8. Platz in seiner Altersklasse M 40.
Zuvor hatte Christa Zachmann den 5- km Lauf als schnellste Frau gewonnen in einer hervorragenden Zeit von 23:02 min.
Auch der Skiclubnachwuchs war in diesem Jahr wieder dabei. Sie liefen in Begleitung von Andrea Willmann ebenfalls den 5- km Lauf und erreichten dabei beachtliche Zeiten.


kids_tb_lauf_09

Unsere Kids  : v. l : Frank Zielonka, Svenja Bauer, Alicia Wilmann und Niklas Schneider.

 

So war es bei der Siegerehrung nicht verwunderlich, dass auch in diesem Jahr unsere Laufgruppe mit einem gefüllten Weinkorb für die zahlreiche Teilnahme beschenkt wurde. Wir bedanken uns bei den Organisatoren des TB Wilferdingen und werden im nächsten Jahr bestimmt wieder mit dabei sein.

 

tb_gruppe_09

 

Alle Aktiven, es fehlen Christa Zachmann und unsere Walkerinnen Karin, Susanne und Ronja Hug, sowie Samira Bauer.