Serfaus 2018!!!

Unsere erste Ausfahrt im Jahr 2018 führte uns in das Skigebiet von Serfaus.
30 Teilnehmer machten sich voller Vorfreude auf Schnee am Freitag auf den Weg. Nach einer schönen und stressfreien Busfahrt erreichten wir gegen 21 Uhr unser Hotel Weisseespitze. Gemütlich ließ man den Abend an der Bar ausklingen.


 

Am Samstagmorgen waren die Skipässe schnell geholt und sofort ging es in kleinen Gruppen los, das Skigebiet zu erkunden. Schnee optimal und Kaiserwetter, so lässt sich wohl der Samstag am besten beschreiben. Ein traumhafter Skitag zauberte am Abend allen Teilnehmern ein Lächeln ins Gesicht.
Der Sonntag war ähnlich schön, die Sonne blitzte hier und da durch die Wolken und so ging es dann nochmals mit frischer Energie auf die Pisten.

Pünktlich um 16 Uhr traf man sich wieder beim Bus um die Rückreise anzutreten.
Eine schöne Reise mit dem Skiclub Remchingen ging am Abend in Wilferdingen zu Ende.

Skiclub_KW_05_2018_serfaus