Weihnachtsfeier 2017

Wie jedes Jahr fand traditionell am Montagabend die Weihnachtsfeier des Skiclub Remchingen statt.
Zahlreiche Mitglieder trafen sich im Gasthaus Traube in Nöttigen, um sich gemeinsam auf Weihnachten einzustimmen.
Bei leckerem Essen ließ man das zu Ende gehende Jahr mit all seinen Aktivitäten Revue passieren.


Auch in diesem Jahr wurden vom 1. Vorstand Holger Bodemer Mitglieder des Vorstandes und der Abteilungen für ihr langjähriges Ehrenamt ausgezeichnet.
Für 10 Jahre Übungsleitertätigkeit Snowboard wurden Sven Eilber und Marco Müller geehrt.
Holger Bodemer konnte für 15 Jahre zunächst als Übungsleiter und dann als Sportwart Alpin und Mitglied im Reiseteam geehrte werden.
Ulrike Scholz ist ebenfalls seit 15 Jahren
im Vorstandsteam, 13 Jahre davon als Schriftführerin und zwei Jahre als Jugendwartin.
Susanne Queißer wurde für 25 Jahre
Mitarbeit im erweiterten Vorstand, als Beisitzer, Organisation Veranstaltungen, Übungsleiterin Rad und Nordic-Walking, sowie Mitgliederverwaltung geeehrt.
Zum Schluss konnte Holger Bodemer eine besondere Ehrung vornehmen.
Der 2. Vorstand Michael Willmann engagiert sich als Gründungsmitglied des Skiclubs seit 30 Jahren im Vorstandsteam. Zunächst als Sportwart Alpin und Mitglied im Reiseteam und seit 15 Jahren als 2. Vorstand.
Anschließend wurde bei der traditionellen Tombola u.a. eine Ausfahrt mit dem Skiclub verlost.
Gemütlich ließ man den Abend bei lockeren Gesprächen ausklingen.

 

Skiclub_KW_51_2017_weihnachtsfeier


Der Skiclub Remchingen wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2018.