Ausflug am Pfingstmontag!!!

Traditionell starteten die Fun - Biker vom Ski Club Remchingen am Pfingstmontag eine kleine Radtour für jedermann. Bei Sonnenschein machten wir uns vormittags auf den Weg Richtung Neuenbürg. Unser erstes Etappenziel war das Schloss in Neuenbürg , wo wir für einen kurzen Einkehrschwung anhielten.

Weiterlesen...
 

Beneflizz 2018

Unser 1. Vorsitzender Holger Bodemer und Bärbel Schütz nahmen im Vorfeld des diesjährigen Beneflizz eine Geldspende der Sparkasse Pforzheim-Calw entgegennehmen.
Seit dem ersten Beneflizz 2008 unterstützt die Sparkasse den Lauf des Skiclubs.
Auch in diesem Jahr wurden uns außerdem Präsente für die Teilnehmer zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank für dieses tolle Engagement.

Skiclub_KW_21_2018_beneflizz

 

 

Vatertag mal anders bei den Fun-Bikern des Skiclubs Remchingen!

Da schon am Vorabend klar war, dass der Vatertag nass werden würde, haben wir kurzer Hand unsere Biketour, die über Neuenbürg ins Ranntal zum Bienenfest gehen sollte, in ein Weißwurstfrühstück in der Skihütte umgewandelt.
Dort trafen sich 14 Skiclübler zu einem lockeren Beisammensein.

Weiterlesen...