|
Die Sparkasse Pforzheim ist auch wieder dabei: Bernd Rudisile von der Sparkassenzweigstelle in Nöttingen übergibt die Spende an Bärbel Schütz und Simone Sacher Außerdem erhält jeder Teilnehmer ein Handtuch von der Sparkasse Pforzheim-Calw.

Unterstützen auch Sie den Skiclub bei der Neuauflage des Benefizlaufes zugunsten der Nachsorgeklinik Tannheim. Krebs,- herz und mukoviszidosekranke Kinder mit ihren Familien können dort in herrlicher Umgebung neue Kraft tanken, um den oftmals sehr anstrengenden Alltag mit einem chronisch kranken Kind zu bewältigen. Der Skiclub möchte hier helfen und sie können das auch tun:
Unser Sonderkonto bei der Volksbank Wilferdingen: Stichwort Beneflizz Kontonummer 45 11 26 BLZ 66692300
Jeder noch so kleine Betrag geht ohne Abzug direkt an die Nachsorgeklinik.
Sie können aber auch durch die Teilnahme beim Lauf helfen - mit der Startgebühr leisten Sie Ihren Beitrag für den guten Zweck!
|